Dienstag, 8. Februar 2011

Mädelsabend im Februar


Hallo liebe Mädels. Im Februar (und auch im März) widmen wir uns unserer Schönheit. Verbessern müssen wir hier sowieso nichts mehr, aber erhalten können wir sie.
Und es gibt in diesem Monat eine Zeitschrift, die uns dies sogar noch leichter und vor allen Dingen billiger möglich macht.
Am 16.02.2011 erscheint die neue Myself mit Wohlfühlschecks. Diese werden wir bei unserem Mädelsabend einsetzen. Genaue Eckdaten gibt es noch von mir. Bislang sei Euch erst einmal gesagt, dass der 28.02.2011 als Termin mal ins Auge gefasst ist.
Die Zeitschrift kostet ca. 3 EUR, die habt Ihr aber schon mit einer Aktion wieder drin.
Das ist genauso toll wie die Shoppingweek, die auch bald wieder ansteht :-)
Das Bild stammt übrigens von der aktuellen Ausgabe, das neue Cover konnte ich nicht finden.
Bildrechte: Condé Nast Digital Germany GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen